logo fdp lueneburg gelb
Jetzt spenden
Fdp Lueneburg Platzhalter Restaurant
01.10.2021

Wahlergebnisse des Ortsverbands Gellersen & Ilmenau

Unser ursprüngliches Ziel, 50% mehr Mandate im Ortsverband, haben wir erreicht, auch wenn wir uns zuletzt sogar noch mehr erhofft hatten. Darüber hinaus konnten wir einige junge Neumitglieder gewinnen, die uns teilweise bereits im Wahlkampf sehr aktiv unterstützt haben. Die Auszählung in Gellersen war besonders spannend, da wir hier lange Zeit auf ein weiteres Mandat hoffen konnten. Erst nach Auszählung der Briefwahl fehlten uns hierfür nur wenige Stimmen. Durch unsere kontinuierliche Arbeit konnten wir auch im Wahlbereich Ilmenau 3 FDP-Mandate gewinnen. Neu vertreten sind wir künftig in Kirchgellersen, Deutsch-Evern, Melbeck und in der Samtgemeinde Ilmenau. Auch mit unseren überdurchschnittlichen Ergebnissen ist es nicht gelungen, bei der Kreistagswahl den Nachteil des mit Abstand kleinsten Wahlbereichs (mit deutlich weniger Wahlberechtigten) auszugleichen. Dafür wird uns Anna-Lena Narewski künftig im Kreistag mit vertreten.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

logo fdp lueneburg gelb
FDP Kreisverband Lüneburg
Marie-Curie-Straße 12
21337 Lüneburg
Fdp Lueneburg Icon Mail Magenta
kontakt@fdp-lueneburg.de
Fdp Lueneburg Icon Telefon Magenta
04131 - 92 79 650
Kontakt Social Media
Fdp Lueneburg Icon Mail Magenta
social.media@fdp-lueneburg.de
Investieren Sie
in die Zukunft
Jetzt spenden
Schliessen Sie sich
uns an.
Jetzt Mitglied werden
© 2024 FDP Kreisverband Lüneburg - Freie Demokraten – Alle Rechte vorbehalten.
crossmenuchevron-down