logo fdp lueneburg gelb
Jetzt spenden

Kreistagsfraktion

Unsere FDP-Kreistagsfraktion
– ein fester und wichtiger Bestandteil für den Landkreis Lüneburg.
Unsere FDP-Kreistagsfraktion ist für den Landkreis Lüneburg fortwährend ein fester und wichtiger Bestandteil. Unsere Mandatsträger stehen für kommunalpolitische Vielfalt, bürgernahes Engagement, pragmatische Lösungen und Sie ein.

Nehmen Sie gern Kontakt mit unseren Mandatsträgern auf.
Finn Van den Berg
Vorsitzender und Mandatsträger im Kreistag Lüneburg
„In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs und habe die letztens sechs Jahre über eine Handball Jugendmannschaft beim HV Lüneburg trainiert. Am Herzen liegt mir aber auch die Schul- und Bildungslandschaft in unserer Region, die ich gerne vielseitig und gut vernetzt halten möchte.“
Anna-Lena Narewski
MANDATSTRÄGERIN IM KREISTAG LÜNEBURG
"Neue und innovative Perspektiven haben mich zur FDP geführt, in welcher ich meine politische Heimat gefunden habe. Aufgrund meiner Auslandsaufenthalte bin ich aufgeschlossen und offen für positive globale Entwicklungen. Digitalisierung ist die Chance, welche kommunale Verwaltungsabläufe transparent optimiert und wirtschaftliches Wachstum fördert."
Nikolai Anton
MANDATSTRÄGER IM KREISTAG LÜNEBURG
"Freiheit, Toleranz, Optimismus und Offenheit sind Werte und Tugenden, welche ich wertschätze und voller Leidenschaft lebe. Der positive Spirit der Lüneburger Liberalen hat mich davon überzeugt, dass engagierte, innovative und begeisterte Menschen gesellschaftliche Verbesserungen bewirken und mitgestalten können. Liberale Demokratie bedeutet für mich, dass jeder Mensch die gleichen Chancen für ein Leben in Glückseligkeit hat."
Schliessen Sie sich uns an.
Jetzt Mitglied werden
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

logo fdp lueneburg gelb
FDP Kreisverband Lüneburg
Marie-Curie-Straße 12
21337 Lüneburg
Fdp Lueneburg Icon Mail Magenta
kontakt@fdp-lueneburg.de
Fdp Lueneburg Icon Telefon Magenta
04131 - 92 79 650
Kontakt Social Media
Fdp Lueneburg Icon Mail Magenta
social.media@fdp-lueneburg.de
Investieren Sie
in die Zukunft
Jetzt spenden
Schliessen Sie sich
uns an.
Jetzt Mitglied werden
© 2024 FDP Kreisverband Lüneburg - Freie Demokraten – Alle Rechte vorbehalten.
crossmenuchevron-down